Zu Kabel Deutschland wechseln und gratis ins Festnetz telefonieren

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Zu Kabel Internet wechseln und gratis telefonieren

- Nur für Internet-Flatrate zahlen und gratis telefonieren
- Wechseln lohnt sich: Mehr als 1.000 Euro in 5 Jahren gespart
- Gratis: Vor-Ort-Installation von Servicetechniker

Kabel Deutschland bietet ab sofort ein attraktives Wechslerangebot für alle Internet- und Telefonkunden, die mit ihrem bisherigen Anbieter nicht mehr zufrieden sind oder einfach Geld sparen wollen. Wer bis zum 31. August 2007 via Onlinebestellung zu Kabel Deutschland in das Paket Comfort oder das Paket Deluxe wechselt, erhält für die Dauer des Vertrages zu der jeweiligen Internet-Flatrate eine Telefon-Flatrate lebenslang gratis dazu. Lebenslang heißt: Alle Kunden, die zu Kabel Deutschland wechseln und bis zum 31. August 2007 eines der beiden Doppelflat-Pakete Comfort oder Deluxe buchen, bezahlen monatlich nur noch für diese Internet-Flatrate und telefonieren für die Dauer dieses Vertrages kostenfrei in alle deutsche Festnetze. So fallen auch keine Telekom-Gebühren mehr an.

Wechseln lohnt sich: In 5 Jahren mehr als 1.000 Euro gespart

Mit dem Paket ‚Comfort’ surft man mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 6 Mbit/s und telefoniert bequem über zwei Leitungen. Bezahlt wird nur die Internet-Flatrate im Wert von monatlich 29,90 Euro; eine Telefon-Flatrate für Gespräche in alle deutschen Festnetze gibt es für die Dauer des Vertrages gratis dazu. Das entspricht einer Kostenersparnis von mehr als 1.000 Euro gegenüber vergleichbaren Konkurrenzangeboten, wenn der Kunde z.B. fünf Jahre bei Kabel Deutschland Kunde bliebe. Mit dem gesparten Geld ist dann z.B. auch ein kleiner Urlaub drin. Gleiches gilt für das zweite Paket ‚Deluxe’ (bis zu 16 Mbit/s). Die Pakete ‚Comfort’ und ‚Deluxe’ haben eine Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten und eine Kündigungsfrist von vier Wochen zum Vertragsende. Die Laufzeit der Verträge erneuert sich um zwölf Monate, wenn nicht fristgemäß gekündigt wird.

Vor-Ort-Installation durch Servicetechniker gratis

Die Installation der Internet- und Telefonangebote erledigt ein Servicetechniker beim Kunden zuhause kostenlos. Kabel Deutschland kümmert sich um die Abmeldung des bisherigen Telefonanschlusses. Das erforderliche Kabelmodem inklusive Telefonadapter wird dem Kunden während der Vertragslaufzeit unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Die Mitnahme der alten Telefonnummer ist gratis. Wie bei allen Angeboten fallen einmalige Bereitstellungskosten von 9,90 Euro an.

Quelle:pressemitteilung

Über Kabel Deutschland
Kabel Deutschland (KDG) betreibt die Kabelnetze in 13 Bundesländern und versorgt mehr als 9 Millionen angeschlossene TV-Haushalte in Deutschland. Damit ist Kabel Deutschland der größte Kabelnetzbetreiber in Deutschland. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet neue Triple-Play-Angebote für digitales Fernsehen, Breitband-Internet und Telefonie über das TV-Kabel. KDG bietet eine für alle Programmanbieter offene Plattform für digitales Fernsehen. Das Unternehmen betreibt die Netze, vermarktet Kabelanschlüsse und sorgt für einen umfassenden Service rund um den Kabelanschluss. Kabel Deutschland erzielte im Geschäftsjahr 2006/2007 (Ende 31. März 2007) einen Umsatz von rund 1,1 Milliarden Euro. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.700 Mitarbeiter. Informationen zu den Angeboten von Kabel Deutschland erhalten Sie unter www.kabeldeutschland.de.
 
die sollen halt mal ihr Sch... Netz flächendeckend ausbauen, damit man auch Kunde werden kann wenn man das möchte :motz:
 
das is noch lang ned alles. als mietling musste da auch erst den hauswirt breitschlagen, damit er rückkanalverstärker und ggfs. sternumbau zulässt und den gestattungsvertrag unterschreibt. dafür hab ich 2 monate gebraucht.

vielleicht biste mit VDSL sogar bald besser dran.
 
@ woprr
Ich würd aber nicht so pauschal die Erfahrungen mit deinem Kabelanbieter/Hauswart auf KD übertragen.
 
mach ich ned. nötig ist min. der rückkanalverstärker im keller. und das muss hauswirt genehmigen. ich kenn hier noch mehr im viertel die da probs mit ihren hauswirten hatten, gerade ältere hauswirte wissen doch gar ned was "multimediakabelanschluss" sein soll -> :bahnhof:

das erklär nem 70jährigen mal. :keks:
 
Gegen störrische Hauswarte kann kein Kabelanbieter was ausrichten auch KD nicht ;)
 
öhm... heisst vermieter im osten hauswart? hier hauswirt. oder meinste hausmeister (angestellter/beauftragter für instandhaltung/betreuung aber nicht verwaltungsbefugt)?
der hiess doch in der demokratischen republik *duck* hauswart, aber der war ja kein hauseigentümer? :gruebel:
daher wohl das missverständnis ;)

p.s.: schöne strombüchs in deim avatar :)
 
Es geht hier doch gar nicht um Probleme mit dem Hauseigentümer, Vermieter, Hausmeister, Concierge, Hauswirt, Hauswart, Blockwart sondern um eine Pressemeldung eines Kabelanbieter - dachte ich zumindest :confused:
 
@beta, indeed! Bei uns ist Kabel-Inet auch nicht verfügbar. :(

[OT] BtW, wußte gar nicht, das du einen Concierge (Rezeptionisten) hast, Cool! :rock: [/OT]
 
[OT]Doch ich kenn das, deswegen hatte ich dir das ja geschrieben, in Amiland oder in der UAE ist das üblich, jedoch nur für etwas besser gestellte Persönlichkeiten und darauf hatte ich ja bei dir abgezielt. Kleiner Scherz. sry! :keks:[/OT]

Zurück zum Thema. Bei uns krebst unitymedia (ehem. ISH) herum, die kommen eh nicht aus den Puschen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.