- Mitglied seit
- 17 Jan 2006
- Beiträge
- 69
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hallo, zusammen,
wir nutzen die EasyBell virtuelle Telefonanlage und würden gerne Zoiper PRO als Client im Team nutzen. Leider funktioniert die Statusanzeige (Besetzt, abwesend, etc.) nicht sauber - nur, wenn der Client sich komplett abmeldet, wird das angezeigt.
Zoiper schrieb auf Nachfrage, das funktioniere über "SIP MESSAGE" und ich müsse prüfen, ob EasyBell das unterstützt. Da der EasyBell das im ersten Schritt nicht beantworten konnte (sie haben das eskaliert, Rückmeldung steht noch aus) hier die Frage, ob jemand diese Konfiguration erfolgreich zum Laufen gebracht hat.
Danke
Viele Grüße,
Martin
wir nutzen die EasyBell virtuelle Telefonanlage und würden gerne Zoiper PRO als Client im Team nutzen. Leider funktioniert die Statusanzeige (Besetzt, abwesend, etc.) nicht sauber - nur, wenn der Client sich komplett abmeldet, wird das angezeigt.
Zoiper schrieb auf Nachfrage, das funktioniere über "SIP MESSAGE" und ich müsse prüfen, ob EasyBell das unterstützt. Da der EasyBell das im ersten Schritt nicht beantworten konnte (sie haben das eskaliert, Rückmeldung steht noch aus) hier die Frage, ob jemand diese Konfiguration erfolgreich zum Laufen gebracht hat.
Danke
Viele Grüße,
Martin