Zoiper kann nicht mit discountvoip.co.uk

telefonicus

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich hatte vor ca. anderthalb Jahren schon mal nach einer "leicht bedienbaren Dellmont-App für meine Oma" gefragt, weil MobileVOIP zu umständlich war (ca. 5 Klicks um anzurufen). KunterBunter hatte mir Zoiper empfohlen, klappte wunderbar mit Cheapvoip, Oma und Enkel zufrieden.

Jetzt konnte ich ihr Cheapvoip-Guthaben nicht mehr aufladen, weil mein Dellmont-Agent in Deutschland aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr dafür hat. Deshalb habe ich der Oma meinen nicht mehr benötigten discountvoip.co.uk Account samt Guthaben übertragen. Funktioniert aber nicht mit Zoiper :-(

Die Verbindungsaufbau-Seite poppt kurz auf und verschwindet wieder, ohne Eintrag im Logfile.

Und in Einstellungen > Konten steht nur:

X Discountvoip.co.uk
Registrierung fehlgeschlagen (Forbidden (403))

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran's liegen kann?

Gruß,
Telefonicus

ps:
bietet das Gold-Upgrade für Zoiper Light evtl. noch mehr Möglichkeiten, etwas verkehrt einzustellen ;) ?

"If you want all features without paying, don't pirate it but ask your friends for the unlocking cheatcode instead. First rule about the gold club: don't publicly publish the cheatcode, but share it privately at will."

Hat vielleicht mal gerade jemand einen Cheatcode zur Hand? :)

Ich habe es diesen Monat noch getestet. Und lief einwandfrei. (Nur ein Tippfehler sorgte für kurzen Ärger)..
Du kannst auf die IP nutzen von Discountvoip

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.