- Mitglied seit
- 9 Mai 2016
- Beiträge
- 32
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Ich bin seit neustem bei sipgate und habe mir die Softphone App ZOIPER für Android heruntergeladen.
Solange ich auf LTE bin, funktioniert die App einwandfrei. Sobald ich das WLAN meines Handys (Motorola x Play) einschalte, bekomme ich beim Anmeldeversuch einen "Request Timeout (408)".
Das passiert sowohl in der Firma (Fritz Box 3310) als auch zu Hause (Fritz Box 7490), von daher ist meine laienhafte Vermutung, das ich irgendwas im Router ändern muss, aber was genau und wo finde ich das?
Solange ich auf LTE bin, funktioniert die App einwandfrei. Sobald ich das WLAN meines Handys (Motorola x Play) einschalte, bekomme ich beim Anmeldeversuch einen "Request Timeout (408)".
Das passiert sowohl in der Firma (Fritz Box 3310) als auch zu Hause (Fritz Box 7490), von daher ist meine laienhafte Vermutung, das ich irgendwas im Router ändern muss, aber was genau und wo finde ich das?