[Problem] ZNC (IRC Bouncer) Paket. HILFE!?!

DNS777

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich habe angefangen ein ZNC (siehe http://znc.in) Paket für Freetz zu bauen, allerdings komme ich damit erstmal nicht weiter... ist auch recht umfangreich.

Compilen tut es schonmal (auch schon ein haufen von Modulen), Installation der Dateien stimmt wohl noch nicht ganz und starten kann ich den BNC bisher nich richtig:

Code:
$ znc
[ ok ] Opening Config [/home/znc/.znc/configs/znc.conf]... 
[ ** ] Loading user [DNS]
[ ** ] Unhandled lines in config for User [DNS]!
[ ** ] SubConfig [network user]:
[ ** ] floodburst = 4
[ ** ] floodrate = 1.00
[ ** ] ircconnectenabled = true
...

...und bin auch noch totaler noob was die webinterface dateien angeht, habs aber ein bissl probiert. ;)

Also falls jemand Lust hat, kann er sich das mal anschauen und gerne(!) weiterbearbeiten.
Falls ich damit doch noch weiter komme sag ich bescheid (,hab aber zzt noch vieles anderes vor).

PS: ..war mir nicht sicher ob ich ein neues Ticket dazu erstellen sollte, daher hab ich diesen thread gestartet. Falls ich doch ein Ticket dazu erstellen soll bitte einmal anstubsen. :D

Anhänge

• znc-0.206_(in_worx).tar.gz
    13.9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht machst du doch besser ein Ticket auf bevor das hier unter geht? :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.