Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
zur Zeit eher weniger, ich könnte es mal per WLAN veruschen, aber ich denke da werden die Ports sowieso zu sein, und außerdem gehts dann immernoch über die Uni...
Hallo, hat jemand noch eine Idee, was ich noch machen kann?
Ich habe bereits den Treiber der Netzwerkkarte und der Soundkarte (obwohl über USB-Headset vielleicht gar nicht nötig) geupdatet. Den neusten DirektX installiert, QoS ist deaktiviert.... aber es tut sich nichts.
Interessant ist, dass eine Verbindung ins Internet wesentlich besser ist, als eine Verbindung über Sipgate ins Festnetz. Im Internet kann ich mit dem iLBC Codec halbwegs vernünftig telefonieren. Die anderen Codecs funktionieren weder im Internet noch im Festnetz.
Any ideas?
gute Frage, ich benutze Emule, oder Kazaa nicht, aber ich glaube vor ein paar Monaten wurden da einige Ports dicht gemacht.
Aber wenn das damit etwas zu tun hat, dann dürte ich doch gar keine Verbindung bekommen können, oder?
Hallo,
ich bin jetzt mal per Wlan im Internet eingeloggt. Leider funktioniert hier nichtmal ICQ. X-lite versucht sich auch vergeblich einzuloggen. D.h. für meinen Kabel-lan-Anschluss gibts noch Hoffnung.
nein, und wenn ich per FTP etwas hochlade, z.B. Host Europe, dann hab ich eine Verbindung, die zwischen 0,1 und 0,5 Megabyte/s liegt, das sind dann also zwischen 0,8 und 4 Megabit! Das sollte ausreichen...