Hallo zusammen.
Ich such mir grad in unserer OpenCom 130 einen Wolf
Zur Grundkonfiguration erst mal:
Wir haben alle eigende Telefonnummern (5 Nebenstellen) und eine Zentrale.
Wenn nach 15 sek einer ein Telefonat nicht annimtt läutet es auf allen anderen Apparaten. An der Zentrale OpenPhone 63 haben wir 2 FUnktionstasten mit "AB EIN" und "AB AUS" programmiert. Wenn "AB EIN" gehen sofort alle Anrufe auf den AB.
Jetzt muss ich die Anlage so programmieren, dass in der Zeit von "AB AUS" ca. 7:45 bis 12:30 ALLE Anrufe an unsere Zentrale gehen. Nach 12:30 sollen aber wieder alle Nebenstellen ganz normal mit den eigenen Rufnummern erreichbar sein. Der AB wird dann wieder so gegen 17:30 eingeschaltet.
Der AB muss aber weiterhin manuell zum EIN-AUS-Schlaten sein.
Irgendwie muss ich das doch mit der Zeitsteuerung machen können, oder.
Leider stellt sich aber kein Erfolg bei mir ein
Würde mich mal wider über Hilfe von Euch freuen.
Gruß
Tom
Ich such mir grad in unserer OpenCom 130 einen Wolf
Zur Grundkonfiguration erst mal:
Wir haben alle eigende Telefonnummern (5 Nebenstellen) und eine Zentrale.
Wenn nach 15 sek einer ein Telefonat nicht annimtt läutet es auf allen anderen Apparaten. An der Zentrale OpenPhone 63 haben wir 2 FUnktionstasten mit "AB EIN" und "AB AUS" programmiert. Wenn "AB EIN" gehen sofort alle Anrufe auf den AB.
Jetzt muss ich die Anlage so programmieren, dass in der Zeit von "AB AUS" ca. 7:45 bis 12:30 ALLE Anrufe an unsere Zentrale gehen. Nach 12:30 sollen aber wieder alle Nebenstellen ganz normal mit den eigenen Rufnummern erreichbar sein. Der AB wird dann wieder so gegen 17:30 eingeschaltet.
Der AB muss aber weiterhin manuell zum EIN-AUS-Schlaten sein.
Irgendwie muss ich das doch mit der Zeitsteuerung machen können, oder.
Leider stellt sich aber kein Erfolg bei mir ein
Würde mich mal wider über Hilfe von Euch freuen.
Gruß
Tom