zeitgesteuerter AB an Fritz!-Box 6360?

egnurg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hi Leute,
wir sind umgestiegen von DSL auf Kabel-BW.
Dazu gabs ne FritzBox 6360.

Bisher hatte ich am NTBA parallel zur Fritz!-Box eine Fritz!-Card USB und auf meinem Server Fritz!-Phone als AB. Damit habe ich zeitgesteuerte Ansagen ablaufen lassen.

An Kabel gibts ja kein ISDN mehr, mit CleverPro 6360 steht mir ein interner ISDN-Bus zur Verfügung an dem mein Gigaset DX800 hängt.

Wenn ich die Fritz!-Card USB parallel zum Gigaset anschliesse (ISDN-Adapter) funktioniert beides nicht mehr. Anscheinend kann der interne Bus nur ein Gerät?

Die Fritz!-Box hat einen internen AB, der ist aber nicht zeitgesteuert möglich.
Das DX800 hat auch einen AB aber auch der funktioniert nicht zeitgesteuert. Geht zwar die Uhrzeit einzustellen von-bis, ich bräuchte aber mehrere Ansagen über den Tag.

Jemand eine Idee wie ich das wieder ans Laufen bekomme?

Hallo,
Du kannst versuchen, mit der Nachtschaltung/Klingelsperre zu arbeiten. Dann läßt Du den AB bei Klingelsperre die Anrufe annehmen.

Es wäre mir neu, dass man an der 6360 nur 1 ISDN-Gerät anschliessen könnte. Hast Du den BUS denn korrekt verkabel? mIt Abschlusswiderständen?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,483
Mitglieder
374,269
Neuestes Mitglied
a.zipsin
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.