koyaanisqatsi
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 590
Moin Moin
Bezugnehmend auf...
Möchte ich klarstellen, dass dies auf keinen Fall so passiert ist.
In einem mehrtätigen Test mit Membern und den Admin/Mods Beta-Eule und stoney konnten wir das eindeutig ermitteln, dass...
1. Keine Unterhaltung gelöscht wurde
2. Sich das Unterhaltungsystem etwas seltsam verhält
3. Alle vermeintlich gelöschten Unterhaltungen komplett und unzensiert in "Alle Unterhaltungen" vorhanden sind
(Sie sind nur oben Rechts bei den Aktiven verschwunden)
Wieso und warum konnte zwar nicht geklärt werden, aber der Anfangsverdacht, dass da ein Admin seine Finger im Spiel hatte konnte für mich zweifelsfrei ausgeräumt werden.
Für den ausgesprochenen Verdacht möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich Entschuldigen.
Und werde in Zukunft nicht übereilt verdächtigen und den Meldebutton dafür nutzen.
Bezugnehmend auf...
Unterhaltungen* belauschen und löschen wenn sie einen nicht passen ?
Möchte ich klarstellen, dass dies auf keinen Fall so passiert ist.
In einem mehrtätigen Test mit Membern und den Admin/Mods Beta-Eule und stoney konnten wir das eindeutig ermitteln, dass...
1. Keine Unterhaltung gelöscht wurde
2. Sich das Unterhaltungsystem etwas seltsam verhält
3. Alle vermeintlich gelöschten Unterhaltungen komplett und unzensiert in "Alle Unterhaltungen" vorhanden sind
(Sie sind nur oben Rechts bei den Aktiven verschwunden)
Wieso und warum konnte zwar nicht geklärt werden, aber der Anfangsverdacht, dass da ein Admin seine Finger im Spiel hatte konnte für mich zweifelsfrei ausgeräumt werden.
Für den ausgesprochenen Verdacht möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich Entschuldigen.
Und werde in Zukunft nicht übereilt verdächtigen und den Meldebutton dafür nutzen.