[Gelöst] Zeit bis Anrufweiterleitung zum AB

Theo Tintensich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
2,233
Punkte für Reaktionen
106
Punkte
63
Hallo,

ich verwende bei meiner 5020 die Anrufweiterleitung einer Gruppe, um bei "keine Antwort" den AB, der an einem internen Anschluss hängt, anzusprechen.

Nur:
Wo kann man die Zeit bis zur Weiterleitung einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ein Auszug aus dem Handbuch:
Die „Wartezeit für AWS bei Nichtmelden“ kann geändert werden – gültig für Anrufweiterschaltungen für Teilnehmer und Gruppen
(COMset ->  Allgemeine Einstellungen  -> Globales).

Gruß
Andreas
 
Danke, irgendwie habe ich wohl falsch gesucht
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.