ZDF Mediathek Plugin für die IP1101

Hallo

Ich hab mal ne Frage zum Mediathek Plugin.
ich habe dort ein massiven Rotstich beim abspielen der Filme. Hab ich etwas falsch eingestellt oder haben auch andere User das Problem?
Beim abspielen von Filmen die auf meinem Server liegen hab ich keine Probleme. Ich hab dafür die Einstellungen vom TCPMP Player angepasst, bzw eigentlich nur die Helligkeit angepasst.
Gibt es ne Möglichkeit nur für das Mediathek-Plugin die Farbwerte anzupassen?

mfg
Nukki


Hat sich erledigt! Da ich wohl nach dem letzten verändern der Farbwerte nicht neu gestartet habe, hab ich nun den Rotstich auch im Sot-Video.

nukki
 
Zuletzt bearbeitet:
ZDF Mediathek - Fime starten nicht

Hallo zusammen,

ich habe die Bastelstube 7 auf der Box. Die ZDF-Mediathek läßt sich starten, aber beim Aufruf eines Inhalts kommt die Meldung:

"Windows Media Server wurde nicht gefunden" oder so ähnlich.

Gibt es dafür eine Abhilfe?
 
Ja, könnte sein !

1.) Wann hast Du die Version geladen ?
2.) Schau mal ob folgender Eintrag in deiner SOT.ini steht :

[AutoStart]
active=1
wait=0
Action=1017
Option1=".\Hard Disk\regimport.exe"
Option2=

Ich hatte hier mal aus versehen folgendes stehen :

[AutoStart]
active=0
wait=0
Action=1017
Option1=".\Hard Disk\ttt\regimport.exe"
Option2=

Ansonsten schau mal ob die regimport.exe auf der CF vorhanden ist.
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem ZDF Proggi...
ICh kann erst einen Stream starten, wenn ich vorher per videcast einen Stream gestartet hatte. Es kommt dann die Meldung: " MMS wird nicht unterstützt" oder so ähnlich.
 
Threadtitel geändert !!!

Hallo zusammen,

ich habe mal den Threadtitel geändert, weil es immer wieder zu Verwechselungen kommt zwischen meiner kommandozeilenbasierenden Version der ZDF Mediathek und dem tollen Gui-Tool von pzocki das wir (ich auch ;)) nutzen.

Gruß
angryjack
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,793
Beiträge
2,239,956
Mitglieder
373,011
Neuestes Mitglied
Maxim77788
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.