Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme.
Ich habe u.a. eine Yealink W70B direkt bei dus.net mit 4 unterschiedlichen Konten registriert, an der W70B sind 4 W56H mit jeweils einer eigenen Leitung angemeldet.
Wenn nun ein Gespräch nicht angenommen werden konnte, habe ich auf dem Display der W56H immer eine Nachricht über entgangene Anrufe, wie kann ich diese Nachricht unterbinden?
Viele Grüße
Jürgen
ich habe ein kleines Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme.
Ich habe u.a. eine Yealink W70B direkt bei dus.net mit 4 unterschiedlichen Konten registriert, an der W70B sind 4 W56H mit jeweils einer eigenen Leitung angemeldet.
Wenn nun ein Gespräch nicht angenommen werden konnte, habe ich auf dem Display der W56H immer eine Nachricht über entgangene Anrufe, wie kann ich diese Nachricht unterbinden?
Viele Grüße
Jürgen