[Problem] Yealink T58V mit PIN geschützt und geändertem admin PW

Charly II

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin in die Runde,
ich habe heute ein gebrauchtes T58V erhalten, ausgepackt, angeschlossen und ... es hängt sich immer im Bootscreen auf.
Eine IP bekommt es noch nicht, daher kann ich auch darüber nicht zugreifen. Habe ein wenig gesucht / gelesen und würde gerne versuchen, die FT via USB neu zu flashen, falls es das war, wäre es ja eine Chance. Ja, ich werde auch den Verkäufer kontaktieren, aber das wird eher keine Hilfe sein, "hat funktioniert" dürfte die Anwort sein ;-)
Danke für Hinweise und Hilfe!
Beste Grüße ... .. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so, Teil 1 ist "gelöst", aber nun wird es leider nicht besser.
Der Vorbesitzer hatte ein falsches Netzteil mitgeliefert, nur 600mA. Mit einem korrekten (5V 2A) bootet es nun durch.
ABER: der Vorbesitzer hat das Gerät wahrscheinlich nie genutzt und nur weiterverkauft. Es hat nicht "admin/admin" im Webzugang und ist leider am Gerät mit einer PIN (6 Stellen, wahrscheinlich vom Android) geschützt. 000000 und 123456 klappen nicht. Es ist nun noch ein Versuch "frei". Im Display stand kurz, dass ich bei einer erneuten Fehleingabe abgemeldet werde.
Bedeutet das, dass das Gerät dann dauerhaft gesperrt ist, oder nur, dass der wahrscheinlich noch angemeldete Google User abgemeldet wird, und das Gerät dann frei wäre. Dann könnte ich es ja zurücksetzen ... .. .
Danke für Eure Hilfe!
Beste Grüße ... .. .
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.