[Frage] Yealink T48S Telefonverzeichnis

JohnKu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Kontakt " Muster" im lokalen Verzeichnis angelegt. Bekomme diesen aber nicht in meinem Hardware Telefon angezeigt. -- Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Ich habe für meine Kontakte immer 4 verschieden Nummern- Privat Handy, privat Festnetzt, gesch. Handy und geschäft Festnetz. Wie bekommen ich alle 4 Nummern in mein Telefon ohne jede Nr. einzeln anzulegen.

Ich bin sehr dankbar für eine Hilfe!!
Bin jetzt schon 3h am suchen.... :-(

Anhänge

• Yealink.JPG
    Yealink.JPG
    125.7 KB · Aufrufe: 24
  • Yealink1.JPG
    Yealink1.JPG
    92.8 KB · Aufrufe: 17
Das sieht in dem Bild yealink.jpg so aus wie bei meinem T46G. Auch dort gibt es nur drei Felder für Nummern. Die beiden ersten sind klar bezeichnet, und unter "Andere Nummer" trage ich die Privatnummer (Festnetz) ein. Mir persönlich macht das nichts aus, da ich niemanden kenne, der sein Geschäftshandy samt Nummer nicht auch privat nutzen darf. Den grundsätzlichen Bedarf für ein viertes Feld sehe ich schon. Ein viertes Feld gibts aber leider nicht. Als Mittelweg für 4 Nummern gäbe es noch die Möglichkeit des Doppeleintrags, z. B. "Mustermann geschäftlich" und "Mustermann privat". Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.