- Mitglied seit
- 20 Mrz 2020
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo an alle die meinen Beitrag lesen. Ich hoffe meine Frage ist nicht doppelt eingestellt oder schon bis zum erbrechen durchgekaut worden. Am Anfang habe ich per Suchfunktion das Forum nach ähnlichen Problemen durchsucht, allerdings nichts gefunden.
Ich habe mir vor kurzem das VOIP Telefon Yealink T48S gekauft, mittlerweile installiert und bin begeistert über die Spitzenmäßiigen Funktionen die das Telefon bietet als auch über die Geniale Sprach- und Freisprechqualität.
Nun habe ich versucht das Telefon mit Google Kontakt zu verknüpfen. Die Software bietet ja die Funktion unter dem Tab Verzeichnisse über den Google Contact Server bestehende Kontakte zu übernehmen.
Beim betätigen des "Sign in" Buttons wird der Googel Contact Server kontaktiert. Es wird ein Code von Google übermittelt über den man sich verifizieren kann. So weit so gut.
Die Verifikation läuft und dann bekomme ich von Google folgende Meldung:
Die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend deaktiviert
Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt.
Ich habe sämtliche Einstellungen in meinem Google Konto überprüft sowie den Verifkationsprozess über verschiedene Geräte und Browser laufen lassen. Das Ergebnis ist immer das selbe.
Hat jemand eine Idee wie ich die Verbindung vom Google Server zu dem Yealink Telefon hin bekomme?
Ich habe mir vor kurzem das VOIP Telefon Yealink T48S gekauft, mittlerweile installiert und bin begeistert über die Spitzenmäßiigen Funktionen die das Telefon bietet als auch über die Geniale Sprach- und Freisprechqualität.
Nun habe ich versucht das Telefon mit Google Kontakt zu verknüpfen. Die Software bietet ja die Funktion unter dem Tab Verzeichnisse über den Google Contact Server bestehende Kontakte zu übernehmen.
Beim betätigen des "Sign in" Buttons wird der Googel Contact Server kontaktiert. Es wird ein Code von Google übermittelt über den man sich verifizieren kann. So weit so gut.
Die Verifikation läuft und dann bekomme ich von Google folgende Meldung:
Die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend deaktiviert
Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt.
Ich habe sämtliche Einstellungen in meinem Google Konto überprüft sowie den Verifkationsprozess über verschiedene Geräte und Browser laufen lassen. Das Ergebnis ist immer das selbe.
Hat jemand eine Idee wie ich die Verbindung vom Google Server zu dem Yealink Telefon hin bekomme?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: