Yealink SIP T42U keine Auslandsgepräche

kledano

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe ein Yealink SIP T42U, es hängt am AVM 7490.
Egal wie und wo ich recherchiere, ich kriege es nicht hin vonm Yealink Auslandsgespräche zu führen. Von den DECT-Telefonaen klappt es über die 7490 problemlos.

Vieleicht findet sich hier jemand, der mir step-by-step erklären will und kann, was ich wo um- oder einstellen oder eingeben muss. Für eine solche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gespräche ins Ausland und zu Sonderrufnummern ermöglichen​

Mit IP-Telefonen (z.B. FRITZ!App Fon) und Telefonen an einem Mesh Repeater sind nur Anrufe ins Inland und zu Notrufnummern möglich. Dieses Sicherheitsmerkmal können Sie deaktivieren:
  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
  2. Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Eigene Rufnummern".
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Anschlusseinstellungen".
  4. Klicken Sie im Abschnitt "Sicherheit" auf die Schaltfläche "Auswahl ändern".
  5. Deaktivieren Sie die Option bei allen IP-Telefonen, die Auslands- und Sonderrufnummern anwählen dürfen.
  6. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "OK" und bestätigen Sie die Ausführung zusätzlich an der FRITZ!Box, falls Sie dazu aufgefordert werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.