Xlite Pro: Rechner friert nach Installation ein

johannes866

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nach der Installation von Xlite Pro frieren bei mir beide Rechner ein, auf denen ich das installiert habe, d.h. alles reagiert nur noch in Zeitlupe, ich kann
keine Programme mehr öffnen, auch Xlite Pro nicht.
Xlite "Einfach" läuft auf beiden Rechnern normal, ich habe auf beiden auch noch das SJ Phone installiert und das Netphone von GMX. Beide habe ich jedoch deaktiviert.
Woran kann das Einfrieren liegen?
Danke

Johannes

Hattest Du das nicht vorhin schon in einem anderen Thread gefragt?
Es liegt an der gecrackten Version!
Gruß von Tom

Ja, habe ich. Der Moderator wollte einen neuen Thread haben, deshalb die Frage nochmals.Gibt es irgennwo eine Testversion zum runterladen?
Grüße
Johannes

X-Pro gibt es nur in der Kaufversion,die einzigst Freie ist das X-Lite.
Ich glaube,daß Xten zur Zeit sowieso nur noch das Eyebeam verkauft,müßtest Du Dir also über irgendeinen Provider beschaffen.
Leider kostet das X-Pro immer noch 39,- E !
Gruß von Tom

Xten Softphones

Hallo zusammen,

bevor hier nun falsche Informationen verbreitet werden, möchte ich mitteilen, dass sämtliche Produkte von XTEN nach wie vor angeboten werden.

Auf www.xten.de gibt es sämtliche Produkte nicht nur Eyebeam im Onlineshop.
Desweiteren gibt es dort auch X-Pro TAPI in einer Testversion zum Download; d.h. jeder der X-Pro mal schnuppern möchte, kann dies mit X-Pro TAPI tun.

Der Preis für X-Pro beträgt nicht 39 Euro sondern nur noch 19 Euro. Die X-Pro TAPI Version kostet 39.95 Euro. Es gibt halt immer noch Anbieter/Provider, die zwar alle Produkte auf Ihre Webseite packen, und sich dann nicht um Preiskorrekturen kümmern.

Also einfach mal auf www.xten.de gehen und testen oder online einkaufen.

liebe grüße
ipman66

Ok,habe schon lange nicht mehr raufgeschaut,weil man sich mehr auf Providerseiten rumtreibt und da gelten diese Preise leider noch.
Na dann kann er es ja ausprobieren,wenn alle Features in der Testversion enthalten sind.
Ich finde es sogar gut,daß der Preis gesunken ist,empfand die fast 40,- E sowieso für störend.
Gruß von Tom

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.