xlink kai auf speedport 501 oder 701

lego99

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hbe jetzt schon ein paar mal gelesen, das es möglich ist den KAI Dämon B. auf einen Fritz-Box laufen lassen kann. Auch habe ich gelesen das es möglich ist den Speedport per Firmwae in eine fritbox zu wandeln.
Nun meine Frage, ist es Möglich den Kai nach Firmewareänderung auf einem der Speedports laufen zu lassen?
Wenn nicht welche Vorteile bringen solche Firmwareudates z.B. Ds-Mod?
Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

MFG
Lego99
 
das sollte theoretisch möglich sein, aber es gibt wohl grad ein paar probleme mit kai auf den routern... such mal hier im forum danach, es klappt wohl nicht so richtig!
Vorteile vom DSMOD sind auch zur genüge beschrieben, einfach mal im entsprechenden thread lesen. --> fbf modifikationen -->DSMOD-forum --> WICHTIG-Posts lesen.
 
Habe kai Xlink als Option für Speed-to-fritz eingefügt.
EDIT:
Skript Version 12.09.2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.