- Mitglied seit
- 18 Apr 2018
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
wir haben an zwei X320 Anlage die Software 12.1 SP3 Rev. 1.605.2 sowie die 12.1 Vorgängerversion installiert. Alle Anlage ohne SIP und auch nur mit 6775 Telefonen sowie DECT.
Das Problem: Die Anlagen reagieren extrem verzögert. Nicht immer, aber sehr oft. Beispiel:
Mein PC zeigt an, dass ein Ruf rein kommt. Das Telefon klingelt ein paar Sekunden später. Ich drücke eine Zielwahltaste, und die LED geht mehrere Sekunden später an. Auch das Scrollen im Telefonbuch ruckelt extrem. Wenn es klingelt, und ich nehme den Hörer ab, dann kann ich einige Sekunden warten, bis ich was sage. Kommt so oder so noch nicht an.... und die Telefone haben Aussetzer. Das erkennt man am besten daran, dass die Liste der gewählten Nummern leer ist.
Lösung: Relese 11.5 wieder installiert. Datensicherung aus der Version 11.5 restauriert. KDA 1.8 wieder drauf. Und es läuft perfekt.
Gibt es hier Lösungen oder kann jemand zumindest das Problem nachvollziehen?
Viele Grüße
Uwe Sundermann
wir haben an zwei X320 Anlage die Software 12.1 SP3 Rev. 1.605.2 sowie die 12.1 Vorgängerversion installiert. Alle Anlage ohne SIP und auch nur mit 6775 Telefonen sowie DECT.
Das Problem: Die Anlagen reagieren extrem verzögert. Nicht immer, aber sehr oft. Beispiel:
Mein PC zeigt an, dass ein Ruf rein kommt. Das Telefon klingelt ein paar Sekunden später. Ich drücke eine Zielwahltaste, und die LED geht mehrere Sekunden später an. Auch das Scrollen im Telefonbuch ruckelt extrem. Wenn es klingelt, und ich nehme den Hörer ab, dann kann ich einige Sekunden warten, bis ich was sage. Kommt so oder so noch nicht an.... und die Telefone haben Aussetzer. Das erkennt man am besten daran, dass die Liste der gewählten Nummern leer ist.
Lösung: Relese 11.5 wieder installiert. Datensicherung aus der Version 11.5 restauriert. KDA 1.8 wieder drauf. Und es läuft perfekt.
Gibt es hier Lösungen oder kann jemand zumindest das Problem nachvollziehen?
Viele Grüße
Uwe Sundermann