- Mitglied seit
- 17 Apr 2004
- Beiträge
- 3,585
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Ich hätte einige Wünsche an blueSIP:
1) Überarbeitung der Webseite (auch grafischer Art), manche Dinge (was die Konfiguration anbelangt) sind nicht so schnell und leicht zu finden, insbesondere die Konfiguration beispielsweise des Voicemailsystems.
Auch was unter SIP->Konfig
die Zeichen -1+^ <x> zu bedeuten haben verstehe ich z.B. nicht bzw. sind nicht selbsterklärend.
Auch was die Flags int ld local vm zu bedeuten haben ist nicht selbsterklärend. Eine Aufspaltung wie bei "verpasste Anrufe"= 1; "Tarifansage" = 0 usw. würde die Übersichtlichkeit fördern.
2) Einführung eines Callbacksystems von Unterwegs (wie aktuell von PURtel und sipsnip bereits vorgeführt).
[EDIT] Daran wird wohl schon gearbeitet
3) MWI auch für PREMIUM-Kunden; bislang laut HP ja nur Business
MWI (Message Wait Indication) ./. ./. Ja
[EDIT] gibt es wohls chon, ist nur falsch auf HP beschrieben
4) Zusammenfassung von 2 bislang separat laufenden Accounts zu einem Hauptaccount mit 2 Unteraccounts (bei entsprechender Rufnummernmitnahme der 089/721010-Nummer)
5) Rufnummernplan unter Konfiguration auf HP einstellbar (wie bei Nikotel), also
Wahlregel(n) :
Benutzerkonto :
Internationale Vorwahl (z.B. 00 in Deutschland)
Länderkennzahl (z.B. 49 für Deutschland)
Nationale Vorwahl (z.B. 0 in Deutschland)
Ortsnetzvorwahl (z.B 40 für Hamburg)
Aktiviert
so dass man dann wie von jedem normalen Telefon aus wählen kann.
6) Erreichbarkeit aller (oder jedenfalls möglichst aller) 0180-/0190-Nummern
7) Eine eigene Nummer für eingehende Telefaxe
1) Überarbeitung der Webseite (auch grafischer Art), manche Dinge (was die Konfiguration anbelangt) sind nicht so schnell und leicht zu finden, insbesondere die Konfiguration beispielsweise des Voicemailsystems.
Auch was unter SIP->Konfig
die Zeichen -1+^ <x> zu bedeuten haben verstehe ich z.B. nicht bzw. sind nicht selbsterklärend.
Auch was die Flags int ld local vm zu bedeuten haben ist nicht selbsterklärend. Eine Aufspaltung wie bei "verpasste Anrufe"= 1; "Tarifansage" = 0 usw. würde die Übersichtlichkeit fördern.
2) Einführung eines Callbacksystems von Unterwegs (wie aktuell von PURtel und sipsnip bereits vorgeführt).
[EDIT] Daran wird wohl schon gearbeitet
3) MWI auch für PREMIUM-Kunden; bislang laut HP ja nur Business
MWI (Message Wait Indication) ./. ./. Ja
[EDIT] gibt es wohls chon, ist nur falsch auf HP beschrieben
4) Zusammenfassung von 2 bislang separat laufenden Accounts zu einem Hauptaccount mit 2 Unteraccounts (bei entsprechender Rufnummernmitnahme der 089/721010-Nummer)
5) Rufnummernplan unter Konfiguration auf HP einstellbar (wie bei Nikotel), also
Wahlregel(n) :
Benutzerkonto :
Internationale Vorwahl (z.B. 00 in Deutschland)
Länderkennzahl (z.B. 49 für Deutschland)
Nationale Vorwahl (z.B. 0 in Deutschland)
Ortsnetzvorwahl (z.B 40 für Hamburg)
Aktiviert
so dass man dann wie von jedem normalen Telefon aus wählen kann.
6) Erreichbarkeit aller (oder jedenfalls möglichst aller) 0180-/0190-Nummern
7) Eine eigene Nummer für eingehende Telefaxe