WS500-S Standalone mit Telekom Anschluss und Auerswald Mobilteil

Neufuerst

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich entschuldige mich schonmal für die wahrscheinlich totale Anfängerfrage.

Ich habe momentan ein Fritzbox mit den AVM Mobilteilen. Ich wollte die Fritz Box nicht mehr verwenden und mir WS-500S zulegen und dann noch ein paar passende Mobilteile M710.

Als VoIP Provider habe ich einen normalen Telekom Anschluss.

Ich blicke leider aus den Dokumenten die es bei Auerswald gibt nicht ob das einfach so funktioniert. Ich brauche wohl noch eine zusätzlich TK-Anlage? Kann man die WS-500S Standalone benutzen?

Ich wäre dankbar auf einen Hinweis wo es dazu Dokumentation oder Musterlösungen gibt.
 
Die WS500S ist für den Einsatz an einer Auerswaldanlage gedacht, entspricht aber der N670 von Gigaset. Diese wurde von einigen hier schon an einer Fritz!Box betrieben. Möglicherweise funktioniert das auch mit den Geräten von Auerswald.

Wenn du aber noch nicht gekauft hast, würde ich direkt zu Gigaset gehen.
 
Wenn du aber noch nicht gekauft hast, würde ich direkt zu Gigaset gehen.

Habe schon gekauft, kann es aber noch zurückgeben.

Kann ich denn mit der Gigaset N670 IP auch ein Mini Multizellensystem aufbauen? Wenn jemand der das mit der Fritzbox betreibt hier schreiben könnte, was bei der Konfiguration zu beachten ist, wäre das toll.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.