WPA2 Speedport Fritz

mediafreak

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2008
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein speedport w701v in eine fritzbox verwandelt, und habe an dem speedport meine dbox über Wlan zu meiner 7270 verbunden. Wenn ich WPA2 Verschlüsselung wähle, dann ruckeln Filme immer, wenn ich ohne verschlüsselung oder WEP wähle funktioniert es 1a. Habe al Tcom Image: fw_Speedport_W701V_v33.04.45.image verwendet und als Avm Image: fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.49.image. Weis jemand wie ich nun das ganze mit Wpa2 Verschlüsselung hin bekomme, bzw. weis jemand bei welchen Versionen Wpa2 100% funktioniert, oder soll ich nochmal neu flashen mit aktuellem Skript? Bitte um eure Antwort MFG
 
Liegt wahrscheinlich weder am Skript noch an der W701V. Schau mal im Forum bei der 7270 vorbei, gerade was neue Firmware betrifft. Die scheint da noch das ein oder andere Problem zu haben. Um ganz sicher zu gehen, organisiere dir eine alternative zur 7270 und teste WDS damit. Du wirst sehen, es lüpt.

CU
xxMExx
 
Ja dann hoffe ich das Avm schnell eine funktionierende Firmware für die 7270 raus bringt. Ich werde euch dann berichten ob es funktioniert. MFG
 

Statistik des Forums

Themen
246,751
Beiträge
2,256,854
Mitglieder
374,778
Neuestes Mitglied
Andyhartley
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.