WPA-Verschlüsselung wird nicht übernommen

A

AndreasBorutta

Guest
Edit: Die Sache hat sich erledigt.
Der von mir verwendete Browser Firefox (vermutlich die Konfiguration "Jeden Link im gleichen Tab öffnen") war die Ursache für das Nicht-Übernehmen.

Ich las hier im Forum, dass die WPA-Verschlüsselung sicherer sei als die WEP.

Box und Firmware:
FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.04.15

Nachdem ich einen Schlüssel (63Zeichen) im HTML-Interface eingegeben und "Übernehmen" gewählt habe, erscheint eine Seite, die es erlaubt die Daten auszudrucken.

Wenn ich erneut das HTML-Interface aufrufe um zu prüfen, ob die Verschlüsselung übernommen wurde: Fehlanzeige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Expertenmodus aktiviert haben und findest dann die Einstellungen der Sendeleistung unter WLAN/Funkeinstellungen.

mfG
h1watcher

Vielleicht einmal einen andere Webbrowser benuzten? Oder den Browser Cache leeren. Ansonsten vielleicht mal die FBF zurücksetzen (Stecker raus ... wieder rein).

h1watcher schrieb:
Du musst Expertenmodus aktiviert haben und findest dann die Einstellungen der Sendeleistung unter WLAN/Funkeinstellungen.
Unter "Ansicht" versteckt sich das!
Danke für die Hilfe.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.