[wohl nicht] Sehr wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audiolineXY

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich nutze die Deutschland Flat von 1und1 mit VoIP.

In meinem Control Center habe ich momentan 3 MSN eingerichtet. Laut 1und1 sind 4 Rufnummern inklusive, mehr kostet extra.

Deshalb die Frage: Meinen die insgesamt 4? Also das würde heißen ich kann mir zu meinen 3 MSN jetzt noch eine VoIP Nummer anlegen.

ODER

meinen die 4 Rufnummern von 1und1 was bedeuten würde, dass ich mir jetzt noch kostenlos 4 VoIP Nummern von 1und1 holen könnte.

Weiß das jemand?

Frage 2: angenommen ich will 5 Nummern, was kostet denn so eine VoIP Nummer im Monat? Ich kann das bei 1und1 nirgends finden.

Danke im Voraus

1. Bei so einer Überschrift sollte man eigentlich nicht antworten.

2. Es können 4 VoIP Nummern bei 1+1 angemeldet werden, zusätzlich zu den Festnetznummern. Habe ja auch eine Festnetznummer und zusätzlich 4 x VoIP bei 1+1.

Wenn Du mal slebst hier in der Rubrik unter Wichtig nachliest, werden sich Deine Fragen beantworten.

jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.