Woher bekomme ich eine kostenlose Rufnummer in den USA

djdelmundo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bräuchte eine kostenlose RUfnummer in den USA, die ich auch mit meiner Fritzbox 5050 nutzen kann bzw. kostenlos auf eine deutsch VOIP Nummer routen kann ?

Weiß jemand etwas ?

eine kostenlose Rufnummer gibt es bei stanaphone.com. Die kannst Du hier nutzen. Und kannst sie z.B. in der Fritzbox umleiten.

sipphone.com bzw. Gizmoproject zur Anmeldung, dann normal als SIP-Nummer verwenden.

Hallo,

vielen Dank für Eure schnellen, netten und kompetenten Antworten. Das Forum ist wirklich super. Das möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen und es hat mir schon sehr viel weitergeholfen.

Ich bräuchte jedoch eine Nummer in New York. Die Nummer sollte nichts kosten, am Besten mit Fritz zu betreiben sein oder kostenlose Weiterleitung anbieten.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee ?

ich habe Dir in Nr. 2 stanaphone.com enpfohlen. Dort habe ich eine Nummer aus Manhattan. Hast Du dort mal nachgesehen?

ja aber die kosten ja Geld oder nicht ?

Servus,

Zitat von der stanaphone-Page:
"Please note that we are no longer accepting sign-ups from retail customers.
Existing customers: please log in to your account above."

achso ja stimmt, das waren die. Die nehmen ja keine Neukunden mehr.

Was nun ?

Hat jemand noch eine Idee ?

suche benutzen - z.B. nach: kostenlose Rufnummer USA
;)
oder einfach im Forum ein paar Beiträge weiter unten nachsehen - kann doch nicht so schwer sein :-O

MEC

Zuletzt bearbeitet:
Habe sipphone genommen.

Kann mir jemand sagen, wie genau ich die Daten in die Fritzbox eingeben muss ?

ich habe nur folgende Daten von sipphone bekommen:

Meine vortuelle Rufnummer (die man kostenpflichtig registrieren muss, damit man sie ein jahr nutzen kann): 1-302-294-XXXX

Und dann noch folgende Daten:

Gizmo Project name
XXXX
SIP number
1747183XXXX
Proxy Server
proxy01.sipphone.com
Proxy Server Port
5060

Es haut aber nicht hin.
Kann mir jemand helfen und exakt sagen, wie das eingegeben werden muss ?

Du kannst dir kostenlos von www.grandcentral.com eine Nummer geben lassen und die calls auf eine sipphone nummer routen lassen. Ich bin zwar nicht sicher, ob sie New York im Angebot haben, aber sie haben eine ganze Reihe von area codes. Einfach mal probieren.

Du kannst dir kostenlos von www.grandcentral.com eine Nummer geben lassen und die calls auf eine sipphone nummer routen lassen. Ich bin zwar nicht sicher, ob sie New York im Angebot haben, aber sie haben eine ganze Reihe von area codes. Einfach mal probieren.

Meines Wissens ist GrandCentral (gehört jetzt Google und ist entsprechend in GMail etc. integriert) aber nur nutzbar, wenn man aus den USA auf der Seite sich registiert (= USA IP Adresse).
Ob man sich nach der Registrierung mit seiner "richtigen Geo-IP" einloggen kann, kann ich nicht sagen...

Ja, kann man. Wie nach meiner Erfahrung bei allen Anbietern, bei denen man zur Anmeldung eine heimische IP braucht.

Zur initialen Registrierung braucht man in der Tat eine US-IP Adresse, sowie eine Telefonnummer, auf der man sich anrufen lassen kann, um den authetication code einzugeben. Wenn man das allerdings mal erledigt hat, kann man den Service problemlos auch von deutschen IPs nutzen. Auch ausschliesslich mit einer sipphone nummer.
Am einfachsten ist es, sich dort anzumelden, wenn man sowieso gerade in den USA ist, oder man bittet jemanden, es zu erledigen (sollte ja keine all zu grosse Huerde sein, wenn man unbedingt eine US Telefonnummer haben moechte ;-)

Und GrandCentral gehoert zwar jetzt zu Google, ist aber (noch?) keineswegs mit den anderen Google Services integriert.

Hallo,

habe ein Problem bei Ipkall. Wenn ich eine neue Rufnummer registrieren möchte, bekomme ich eine Email, dass es überprüft wird. Jetzt dauert das aber schon 2 Tage, denkt ihr, dass da noch was kommt?

Grüße

Bei mir klappt es leider gar nicht mit IPkall ...
SIP registriert, aber Aktivierung einer neuen Festnetznummer scheitert daran, dass die korrekten(!) Daten in der Maske nicht angenommen werden und eine Fehlermeldung kommt. Emails an den Support bleiben unbeantwortet. Leider.

was hast du genau eingegeben? hebe eben mal schnell in 2 min. eine weitere nummer registriert. klappt ohne probleme.

warum nicht peterzahlt für USA bei registierung 1 STD frei nehm ich nur

ich für meinen teil hab das nur aus spielerei registriert. wenn ich mich mit freunden in den staaten unterhalte dann geht das eh über skype oder msn.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.