Wo ist die Telefonliste der fbf-W-lan

JCB

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
moin,

ich habe vor die Namen der Anrufer sofort nach/bei Anruf in die Telefonliiste der FBF als neuen Telefonbucheintrag einzutragen. Das soll mittels Rückwärtssuche geschehen. Ich habe schon gesucht, werde aber nicht fündig: Wo in welcher Datei ist das Telefonbuch der FBF gespeichert? Irgendjemand eine Ahnung?

Danke für die Hilfe,

JCB

Das "Telefonbuch" der FBF ist doch nur eine Kurzwahlliste. Lohnt sich der Aufwand da was automatisch einzutragen? Wärst Du da mit JFritz nicht besser bedient?

KuniGunther schrieb:
Das "Telefonbuch" der FBF ist doch nur eine Kurzwahlliste. Lohnt sich der Aufwand da was automatisch einzutragen? Wärst Du da mit JFritz nicht besser bedient?

Naja, Kurzwahlliste sortieren ist einfacher als neu eintragen. Ausserdem bedienen sich sehr viele Scripts und Programme(WebListe) aus dieser Liste. Wenn ich das mal mit meinem VDR und einem zusätzlichem AB kombiniere, hab ich eine Quelle wo Nummern und Namen herkommen. Die kann ich im LAN wunderschön veröffentlichen oder Infos daraus an den VDR senden, damit der nicht auch noch ne Rückwärtssuche machen muss. Wenn ich mich nicht täusche können meine Medion Telefone dann auch den Namen anzeigen.

Weisst du wo die ist?

Danke,

JCB

BTW: JFritz is nicht mein Ding. :|

Keiner ne Idee? Ich hab schon die ganze Box durchsucht, dat muss doch irgendwo sein...

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.