Wo finde ich Mitel / Aastra OpenCom 510 / 1010 PARK Nummer

syntcom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

ich habe eine OpenCom 1010 die mit einer 510 kaskadiert ist. Nun hatte die Firmware ein Problem und ich habe sie neu aufgespielt.
Komischerweise werden die Lizenzen usw mit dem Backup-File ja schon übernommen, aber die PARK offenbar nicht. Zumindest nicht richtig.
Ich habe einige Screenshots der Konfig gemacht und dachte, dass ich die PARK eigentlich hätte... aber die Anlage will die nun offenbar in einem
anderen Format oder so.. Vorausgefüllt sind 2 Felder die Hexadezimal aussehen. "Meine" Park ist eine lange Dezimalzahl.
Hier im Forum habe ich diesbezüglich irgendwelche Hinweise gefunden, dass die irgendwo hinter dem 2. Netzteil in der Mitte stehen könnte.
Da gibt es auch Aufkleber. Aber so richtig schlau werde ich aus denen nicht.

Kann mir da jemand einen Hinweis geben?

Danke und Grüße
Michael

@Tele-Info ...also ich hoffe ja immer, dass ich in so Foren Antworten von Leuten bekomme, die wirklich wissen wovon sie sprechen, sodass ich bei meinem Problem auch weiterkomme.... zum Glück gibt es sie, diese Leute.... aber sehr oft auch nicht...

Ich löse mal das Rätsel selbst, damit anderen mit dem selben Problem wirklich geholfen ist:
Es sind NICHT die Aufkleber rund um das Gehäuse und hinten auf der Platine!
Es ist ein großer Aufkleber auf dem mittleren VERTIKALEN Zwischenblech beim 2. Netzteil in der Mitte.
Und die PARK geht NICHT immer mit 30 los. Meine startet mit 10.

Die dort aufgedruckte Park war bei mir Strichkomma-Separiert und sieht Hexadezimal aus. In der Anlage wird sie dann irgendwie umgerechnet und nur noch dezimal dargestellt.

• Like
Reaktionen: Rangierdraht

Statistik des Forums

Themen
246,129
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.