Wo finde ich die Logfile??? Fritzbox 7113

sectrop

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Bin neu hier und hab wohl nur sehr wenig Ahnung von der ganzen Materie. Aber ich suche die Logfile(s) von meiner Fritzbox 7113. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Du solltest mal in der fritzbox Oberfläche nach "Ereignisse" suchen!

Zu finden direkt nach dem Anmelden! Kann allerdings sein das du die Expertenansicht aktivieren musst.

Hmm, das Problem ist, dass die Ereignisliste nur bis gestern zurück geht. Kann man sich auch noch irgendwoher ältere Daten besorgen?

Die Ereignisse sind mit den Neustart verloren. Ein ständiges Log, das von der Box dauerhaft gespeichert wird, gibt es imho nicht. :(

Die Logs sind wahrscheinlich nur ein paar Tage in der Box und fallen dann weg. Hat die Box den Push-Service? Dann hast Du ja in den Mails die Ereignisse :)

Ok, um jetzt mal richtig zu demonstrieren, dass ich keine Ahnung von dem ganzen Kram habe... ...Was ist der Push-Service?

Eine Einstellung in der Weboberfläche der Fritzbox (einfach mal reinsehen). Damit kann man sich in definierbaren Abständen Ereignisse, Ruflisten etc. per Mail zuschicken lassen.

Mit dem Push-Service versendet die Box täglich, wöchentlich oder monatlich Statusmails/-berichte an eine von Dir angegebenen Mail-Adresse.

Schau mal in der Box unter Einstellungen, System, ob es da Push Service gibt.

Ansonsten kenne ich keine Möglichkeit, langfristig die Daten zu sichern. (Außer sie manuell in eine Textdatei zu kopieren.)

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,676
Neuestes Mitglied
twegner74
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.