Hi zusammen,
ich hab schon gelesen, gegooglt und gesucht aber nix zu den Thema gefunden..
Ich weiß nicht ob jemand die Fragen schon mal gestellt hat und bitte im Vorraus um Entschuldigung für den Fall des Doppelpost.
Mein Netzwerk habe ich über eine Distanz von 250m getestet und wollte jetzt mit Außenantennen an die Fritz Boxen ran.
Ich hab mit Excel ein wenig rumgerechnet und mal zur Verfügung gestellt,
die Exceltabelle mit Formelsammlung . :wink:
So nun zum Problem, ich bekomme nur 5 dbi Außenantennen und nach der Aussage von AVM sollen die Geräte mit fast 100 mW senden, Grenzlastig !!
Messen kann ich nix drum muss ichs mal glauben...deswegen suche ich nach einer Möglichkeit die Box auf 90% zurück zu schrauben, um nicht Probleme mit der RegTP zu bekommen. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das DropDown Menü anders zu staffeln.
Da ich in Telnet der Anfänger bin, bräuchte ich eine detailierte Anleitung....
Danke für eure Hilfe
Gruß JinX
P.S. bitte verschieben, hab mich vertan
ich hab schon gelesen, gegooglt und gesucht aber nix zu den Thema gefunden..
Ich weiß nicht ob jemand die Fragen schon mal gestellt hat und bitte im Vorraus um Entschuldigung für den Fall des Doppelpost.
Mein Netzwerk habe ich über eine Distanz von 250m getestet und wollte jetzt mit Außenantennen an die Fritz Boxen ran.
Ich hab mit Excel ein wenig rumgerechnet und mal zur Verfügung gestellt,
die Exceltabelle mit Formelsammlung . :wink:
So nun zum Problem, ich bekomme nur 5 dbi Außenantennen und nach der Aussage von AVM sollen die Geräte mit fast 100 mW senden, Grenzlastig !!
Messen kann ich nix drum muss ichs mal glauben...deswegen suche ich nach einer Möglichkeit die Box auf 90% zurück zu schrauben, um nicht Probleme mit der RegTP zu bekommen. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das DropDown Menü anders zu staffeln.
Da ich in Telnet der Anfänger bin, bräuchte ich eine detailierte Anleitung....
Danke für eure Hilfe
Gruß JinX
P.S. bitte verschieben, hab mich vertan