WLAN Repeaterbetrieb FB7270 mit Antenne

Zündapp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich betreibe meine FB7270v2 im Repeatermode mit einer 7390. Die Übertragungsrate ist nicht gerade rosing, deswegen hab ich die original Antennen abgebaut und sie mit RP-SMA Buchsen versehen. Hab aktuell nur die Standard 5dbi Omni Antennen draufgeschraubt. Heute habe ich mir eine WLAN-Antenne gebaut. Nun aber ist die Frage an welchen Antenneanschluss ich die anstecken soll? Meines Wissens nach müssten im WLAN "n" alle drei Antennen senden<->empfangen. Heißt das, dass ich 3 Antennen mit dieser Sendeleistung brauche oder gibt es vielleicht eine Option wie bei Linksys Routern, dass man eine spezielle Antenne auf TX bzw. RX konfigurieren kann? Die Antenne ist ziemlich groß und deshabl möchte ich da ungern 3 Stück drantun.

Vielen Dank

Gruß

Zündapp

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.