WLAN Reichweite erhöhen?

brenner14

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne meine Reichweite der FBF7050 erhöhen.

Das Problem ist nämlich folgendes:

Mein Telefon und DSL Anschluß sowie auch meine Telefonanlage befindet sich im Keller und nun möchte ich aber im 2 Stock per WLAN ins Netz gehen und hier habe ich so gut wie keinen empfang, genaus so im benachbarten haus, da ich mich hier mit einem Freund zusammen schließen wollte um gebühren zu sparen.

Ist es Irgendwie möglich hier die reichweite zuvergrößern.

Ich habe schon mal einen Siemens Repeater ausprobiert, doch hiermit bin ich leidr nicht zufrieden, da die Signalstärke und auch die BAndbreite sehr stark schwankt.

Ich danke euch für eure hilfe!!

Suche mal hier ein wenig im Forum da gibt es schon Möglichkeiten mit dem Umbaz auf andere/bessere Antennen.

Hallo,

sieh mal bitte bei folgender Firma nach www.go-e-shop.de. Dort bekommt auch per Mail oder Telefonisch Hilfe. Man kann auch Sachen ausprobieren und wen sich nichts tut (Reichweitenerweiterung) kann man das Zeug auch wieder zurücksenden.

Habe bei mir den kompl. Antennnenumbausatz in meine Fritz!Box eingebaut und es hat sich die Reichweite sowie die Empfangsstabilietät erhöht.

Danke ich werde das mal mit dem Antennen umbau ausprobieren, ich hoffe es hilft mir das ich damit zufrieden sein kann.

Ich danke euch für die hilfe!

brenner14 schrieb:
Danke ich werde das mal mit dem Antennen umbau ausprobieren, ich hoffe es hilft mir das ich damit zufrieden sein kann.

Ich danke euch für die hilfe!

Du als alter Fan bist doch sicher mit Google u.a. Suchmaschinen vertraut ?
Suchen : AVM Antennenmod oder Wlan Antennenmod, Antennenumbau, Wlanantennen und was es sonst noch gibt !
Ein Mitglied seit 08.2005 dürfte auch hier im Forum fündig geworden sein ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.