WLAN Probleme mit Fritz!Box 7590

FuFu163

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich bekomme keine Verbindung mit meinem Router über WLAN zustande. Ich kann jedoch über LAN ganz einfach ins Internet gehen. Außerdem leuchtet (nicht blinkt) die Anzeige fürs WLAN und für Power/DSL durchgehend, was meiner Einschätzung nach eigentlich normal ist (oder liege ich da falsch?). Wenn ich versuche mit meinem Handy ins WLAN zu gehen, bin ich ganz kurz drinnen, aber es steht dann dran :"Verbindung ohne Internet". Vielleicht könnt ihr mir helfen, dafür schon mal vielen Dank im Voraus!

Ja @Benares das passt tatsächlich, danke! Wenn ich mein Handy 1cm neben dem Router halte, funktioniert es, sonst nicht. Wie ich es jetzt aufgefasst habe gibt es eigentlich nicht viele Möglichkeiten als es an AVM zurückzuschicken. Oder meinst du ich kann daheim was auf die schnelle zum Fixen tun?
Schau mal, ob dein Problem zum Fehlerbild hier passt. Nur so als Idee.

Wenn die Box keine 5 Jahre alt ist und du die Kaufrechnung bzw den Lieferschein hast , dann bei AVM melden.

• Like
Reaktionen: FuFu163
  • Like
Reaktionen: porzlind
Wenn es nicht unbedingt neu sein muss: Bei Pollin ist die 7490 für 40€ als Refurbished im Angebot

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.