[Problem] WLAN Bug bei 7390 + Repeater 310 - brauche Hilfe für AVM Support!

Update:

Auf meine Email hat sich nun ein freundlicher AVM-Mitarbeiter gemeldet und weitere Hilfe angeboten.
Da AVM den Fehler mit dem Repeater 310b nicht nachstellen konnte (allerdings sei erwähnt, dass ich aufgrund der Historie dem dortigen Testaufbau nicht so ganz Glauben schenke),
bekomme ich nun testweise einen solchen zugeschickt.

Ich bin gespannt, ob der Fehler auch damit auftritt.

To be continued..

Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Mit einem 310, 300e und DVB-C konnte ich das ja sowohl mit einer 7390 und einer 6360 reproduzieren. Mittlerweile nennt sich auch ein 1750E mein Eigen; Test allerdings erst dann, wenn es unbedingt sein muss. ;)

Der Repeater 310b mit FW06.31 kam heute an - leider verhält es sich damit ganz genauso. Auch mit der neusten Labor-Version für die 7390 vom 08.04.2016.

Ich habe es mir schon fast gedacht. Das man den Fehler bei AVM bisher nicht nachstellen konnte, ist wohl leider nach wie vor dem dortigen Testaufbau geschuldet.

Habe an AVM berichtet, erneut das korrekte Testszenario vorgeschlagen / aufgelistet und warte nun auf Antwort.

...
Habe an AVM berichtet, erneut das korrekte Testszenario vorgeschlagen / aufgelistet und warte nun auf Antwort.

Los AVM, jetzt einmal das tun, was der Benutzer seit Wochen mühsam und penibel dokumentiert hat. Endspurt! Go go go ... :rock:

Hallo,ich verwende eigentlich das gleiche Setup wie du. Eventuell schaffe ich es die Tage einen Versuchsaufbau hinzubekommen. Wie prüfst du genau, mit welchem AP du verbunden bist?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.