Wireless Headset für GXP2020

uxtuner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

gibt es sowas bzw. kann jemand ein Gerät empfehlen?

Gruss
uxtuner

Hallo uxtuner !

Hat das Telefon eine EHS (DHSG) Schnittstelle ?

Ich habe leider nur die Daten vom 2000er und an das Telefon kann man alle möglichen Plantronics und GN Netcom Headsets anschließen.

Du benötigst aber unbedingt den HL10 Handhörer Lifter, wenn Du die Gespräche auf Knopfdruck annehmen möchtest ;-)

Hier zwei Beispiele: Plantronics CS70 oder Jabra GN9330

... wie gesagt - es funktionieren auch alle anderen Lösungen.

PS: Kannst Du trotzdem noch mal nach einer 6 poligen Westernbuchse (DHSG) schauen, interessiert mich persönlich auch :)

Das UserManual zu dem Telefon ist hier: http://www.grandstream.com/user_manuals/GXP2020_User_Manual.pdf

Aus der Beschreibung: "Two headset jacks: RJ11/2.5mm"

An der Unterseite ist der RJ11, aber wo ist der 2.5mm Anschluss?

Noch aus der Beschreibung:
"HANDSET, SPEAKERPHONE AND HEADSET MODE
Handset can be toggled between Speaker and Headset. To switch between Handset and Speaker/Headset, press the Hook Flash in the handset cradle or press the SPEAKER button."

Was mir übrigens wirklich fehlt bei dem Telefon, ist die das Tippen der Rufnummer bei aufgelegtem Hörer

Für ein schnurloses Headset kommt dann keine der beider Buchsen in Frage.
Das Headset wird an die Handhörerschnittstelle angeschlossen und der Hörer kommt in die Basis vom Headset.

Der HL10 ist dann "leider" Pflicht :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.