- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
da es für Windows Phone keine offizielle App von AVM gibt, habe ich hier meine App für Windows Phone 8.1 bereit gestellt.
Mit dieser App kann man Dect200 Geräte an- und ausschalten. Außerdem wird die Temperatur, der aktuelle Stromverbrauch und der Gesamtverbrauch angezeigt.
Vorraussetzung für die Nutzung dieser App ist eine FritzBox ab FritzOS 6.20 mit Smart Home Dienst und ggf. einen DynamicDNS Zugang (SSL Verbindung sind möglich).
Fritz Smart Home
Evtl. für die Windows Phone User interessant.
Update Auf Version 1.0.1
- Filter-Möglichkeit hinzugefügt
- Login anzeigen, wenn WLAN im Betrieb aktiviert bzw. deaktiviert wird (dauert ggf. ein paar Sekunden)
- Hilfe-Seite angepasst (Screenshot kann vergrößert werden)
- Online-Hilfe Link auf Startseite und im Menü
- Identität des Handys und weitere Anforderungen wurden entfernt
- Weitere Fehler behoben
da es für Windows Phone keine offizielle App von AVM gibt, habe ich hier meine App für Windows Phone 8.1 bereit gestellt.
Mit dieser App kann man Dect200 Geräte an- und ausschalten. Außerdem wird die Temperatur, der aktuelle Stromverbrauch und der Gesamtverbrauch angezeigt.
Vorraussetzung für die Nutzung dieser App ist eine FritzBox ab FritzOS 6.20 mit Smart Home Dienst und ggf. einen DynamicDNS Zugang (SSL Verbindung sind möglich).
Fritz Smart Home
Evtl. für die Windows Phone User interessant.
Update Auf Version 1.0.1
- Filter-Möglichkeit hinzugefügt
- Login anzeigen, wenn WLAN im Betrieb aktiviert bzw. deaktiviert wird (dauert ggf. ein paar Sekunden)
- Hilfe-Seite angepasst (Screenshot kann vergrößert werden)
- Online-Hilfe Link auf Startseite und im Menü
- Identität des Handys und weitere Anforderungen wurden entfernt
- Weitere Fehler behoben
Zuletzt bearbeitet: