Nö, Upgrade geht immer. Mit Windows 10 Upgrade hättest es kostenlos haben können.
H HabNeFritzbox Guest 6 Jan 2018 #21 Nö, Upgrade geht immer. Mit Windows 10 Upgrade hättest es kostenlos haben können.
Elsi29 Aktives Mitglied Mitglied seit 24 Dez 2008 Beiträge 2,866 Punkte für Reaktionen 13 Punkte 38 6 Jan 2018 #22 Windows 10 wollte ich nicht installieren. Zumal wegen der Treiberfrage als auch wegen des Zeitaufwands.
Windows 10 wollte ich nicht installieren. Zumal wegen der Treiberfrage als auch wegen des Zeitaufwands.
H HabNeFritzbox Guest 6 Jan 2018 #23 Hättest es ausprobieren können, und wenns ned gut gelaufen wäre das Upgrade mit wenigen Mausklicks rückgängig machen können. Oder hätte sich mit Acronis oder ähnliches Backup gemacht. Jeder wie er mag. ;-)
Hättest es ausprobieren können, und wenns ned gut gelaufen wäre das Upgrade mit wenigen Mausklicks rückgängig machen können. Oder hätte sich mit Acronis oder ähnliches Backup gemacht. Jeder wie er mag. ;-)
Elsi29 Aktives Mitglied Mitglied seit 24 Dez 2008 Beiträge 2,866 Punkte für Reaktionen 13 Punkte 38 7 Jan 2018 #24 So, hat alles wunderbar geklappt. Externe HD ist nun verschlüsselt per Bitlocker. Hat zwar lange gedauert, aber mein Ziel ist erreicht. Danke nochmal an alle.
So, hat alles wunderbar geklappt. Externe HD ist nun verschlüsselt per Bitlocker. Hat zwar lange gedauert, aber mein Ziel ist erreicht. Danke nochmal an alle.