- Mitglied seit
- 1 Nov 2008
- Beiträge
- 39
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo!
Am 19.09. habe ich eine Portierung beauftragt. Diese wurde laut den Angabe im easybell Kunden-Portal am 20.09. zur DTAG geschickt.
Bis jetzt ist noch keine Antwort eingegangen bzw. eine Anfrage bei der DTAG ergab, dass noch nichts bei der DTAG eingegangen sei.
Also DTAG ist der abgebende Anbieter (Tarif Call Plus).
WIe lange hat es bei euch gedauert, bis die DTAG eine Antwort abgab?
Wo könnte meine Beauftragung hängen - bei Telefonica? Oder schickt easybell diese direkt an die DTAG?
Bitte hier eure Erfahrungsberichte zum Thema Portierungsbeauftragung.
Gruß
Stephan
Am 19.09. habe ich eine Portierung beauftragt. Diese wurde laut den Angabe im easybell Kunden-Portal am 20.09. zur DTAG geschickt.
Bis jetzt ist noch keine Antwort eingegangen bzw. eine Anfrage bei der DTAG ergab, dass noch nichts bei der DTAG eingegangen sei.
Also DTAG ist der abgebende Anbieter (Tarif Call Plus).
WIe lange hat es bei euch gedauert, bis die DTAG eine Antwort abgab?
Wo könnte meine Beauftragung hängen - bei Telefonica? Oder schickt easybell diese direkt an die DTAG?
Bitte hier eure Erfahrungsberichte zum Thema Portierungsbeauftragung.
Gruß
Stephan