Wie resette ich das Mitel 612d v2 und 622d v2??

wunderwuzzi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein Mitel 612d v2 und ein Mitel 622d v2, welche nicht mehr an der TK Anlage angebunden sind.
Leider gibt es im Menü keine Option diese Geräte auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Welche Möglichkeiten gibt es hier?

Vielen Dank schon im Voraus.

für 612d v2 (622d v2 ?)

So setzen Sie die Telefoneinstellungen im Bootprogramm auf die werkseitigen Standardwerte zurück:

Trennen Sie das Telefon vom Stromnetz, bis es dunkel wird, halten Sie die Pfeiltasten Lauter und Leiser gleichzeitig gedrückt und schließen Sie das Telefon wieder an. Halten Sie die Pfeiltasten NACH OBEN und NACH UNTEN gedrückt, bis "NETZWERKEINSTELLUNGEN?" erscheint.

Drücken Sie NEIN, bis "WERKZEUGE UND FUNKTIONEN?" erscheint im Display, und drücken Sie dann YES.

Drücken Sie NEIN, bis "STANDARDS WIEDERHERSTELLEN?" erscheint im Display, und drücken Sie dann YES. "ÄNDERUNGEN SPEICHERN?" erscheint auf dem Display.

Drücken Sie JA. Die Werkseinstellungen werden wiederhergestellt und das Telefon wird neu gestartet, damit die Änderungen wirksam werden. Wenn Datum und Uhrzeit auf dem Display erscheinen, ist das Telefon betriebsbereit.

622d v2

1. Drücken Sie die Taste auf dem Telefon, um die Optionsliste aufzutreten. 2. Drücken Sie die Erweiterte Softkey und geben Sie Ihr Administratorkennwort mit den Tastaturtasten ein. (Standardwert ist 22222) 3. Wählen Sie Zurücksetzen. 4. Wenn Factory Default (Werkseinstellungen) markiert ist, drücken Sie die Taste Select (Select) die Taste Select (Auswählen).

mehr finde ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Menü Taste am Endgerät drücken, danach ***76# eingeben, im Menü runter auf "Reset functions", Master reset auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Alternative wäre noch Menü -> ***778# -> Passwort "Master"

Welchen Softwarestand haben die Geräte?

Menü->Einstellungen->Allgemein->Administration->Diagnostics->Master Reset

für 612d v2 (622d v2 ?)

So setzen Sie die Telefoneinstellungen im Bootprogramm auf die werkseitigen Standardwerte zurück:
[...]
Hallo,
leider hat es bei mir nicht geklappt.
Habe ich hier etwas falsch gemacht?

Video

Vielen Dank.

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst und überflüssiges Fullquote gekürzt - siehe Forumsregeln]

Super hat geklappt.
Vielen Dank!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, welches Gerät ist noch offen

Hat alles geklappt mit folgender Lösung:

Vielen Dank.

• Like
Reaktionen: Olga66

Statistik des Forums

Themen
246,128
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.