[Frage] Wie oft synchronisiert die FritzBox mit Google?

slimshady322

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei der 7290 ein Online-Telefonbuch von Google angelegt und das hat auch ganz gut funktioniert (also alle Kontake aus Google sind in dem Telefonbuch). Jetzt habe ich testweise am Handy einen neuen Kontakt angelegt und wollte gucken wie lange es dauert bis der in der Fritzbox auftaucht.

Der Kontakt ist bei Google Contacts zu sehen, auf der Fritzbox fehlt der Kontakt jedoch auch 24h später.

Synchronisiert die Fritzbox selbst mit Google? Falls ja, in welchem Intervall geschiet das?

Soweit ich weiß macht sie das sofort wenn man in der Fritzbox einen Kontakt verändert, aber es kommt eben häufiger vor dass ich am Telefon eine neue Nummer speichere und an der Fritzbox eben nichts verändere.

Also mittlerweile ist der Kontakt auf der Fritzbox da, ich weiß zwar nicht wie lange es genau aber es passiert anscheinend ab und an. Zwar wäre mir stündlicher Sync lieber (das sollte ja wirklich kein Problem sein), aber immerhin funktioniert es ohne das man an der Fritzbox selbst den Sync startet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.