- Punkte für Reaktionen
- 2
Panasonic hat leider ein Problem mit der Belegung de Kurzwahltasten seiner Telefon in Verbindung mit Asterisk, zumindest was die KX-UT Serie angeht:
Mit anderen Worten, die Telefone regieren kaum noch, Worte werden verschluckt und bei der Gespraechsweiterleitung muss die Zielrufnummer langsam eingegben werden, weil da sonst Ziffern nicht angenommen werden.
Panasonic sagt dazu:
Ok, also die NOTIFYs nicht einzeln nacheinnander sondern in einem Rutsch als Liste uebergeben ...
Kann mir von euch jemand sagen, wie ich es unter Asterisk 11 erreiche, dass die NOTIFYs fuer die Kurzwahltasten, also die BLFs nicht einzeln sondern als Liste uebergeben werden?
Guenther
The KX-UT133/136 unit may become sluggish / unresponsive when installed in a Group Ring
configuration with more than 6 BLF Buttons programmed on the unit.
Mit anderen Worten, die Telefone regieren kaum noch, Worte werden verschluckt und bei der Gespraechsweiterleitung muss die Zielrufnummer langsam eingegben werden, weil da sonst Ziffern nicht angenommen werden.
Panasonic sagt dazu:
The symptom above will occur when a SIP Server sends multiple “NOTIFY” for BLF to a
UT133/136 simultaneously.
If the SIP Server sends one “NOTIFY” for BLF containing the list for multiple BLF’s, this
symptom will not occur.
Ok, also die NOTIFYs nicht einzeln nacheinnander sondern in einem Rutsch als Liste uebergeben ...
Kann mir von euch jemand sagen, wie ich es unter Asterisk 11 erreiche, dass die NOTIFYs fuer die Kurzwahltasten, also die BLFs nicht einzeln sondern als Liste uebergeben werden?
Guenther