Wie muß ich das anschließen??

Clubbybaby

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

da ich noch neu bin bringe ich es gleich auf den punkt was mein problem ist.mein schwiegervater hat seit gestern alice( 4000 fun flat max isdn) und bekam als hardware das IAD 5130 geschickt.wollte es gestern alles anschließen aber ich blick bei dem ganzen kabelsalat net durch.hab mal ein bild davon hochgeladen damit ihr seht von was ich rede..Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Gruß

-Clubbybaby-

Hallo,
das IAD 5130 ist ein DSL-Modem (fürs Internet) und ein "NTBA" für die Telefonie.
Schließe an einen der beiden S0 Anschlüsse (IAD) den Eingang der Telefonanlage (ISDN Eingang zum NTBA) an. Telefon sollte dann nach Eingabe der PIN funktionieren vorausgesetzt die Telefonanlage ist richtig programmiert.
An den Netzwerkanschluss klemmst du den PC an und richtest über den DFÜ-Zugang (Breitbandverbindung) den Internetzugang ein.
Sollten mehrer PCs angeschlossen werden, nimm ein Router z.B. eine Fritzbox mit 2 Lananschlüssen.

Hi,

erstmal danke fuer die antwort aber jetzt mal ne bloede frage:Wo ist denn dieser ISDN Eingang zum NTBA.Als ich kam hatte er schon alle kabel rausgezogen und ich wusste nicht mehr wo was angeschlossen war

Hi,
unter >C< steht doch was von ISDN und NTBA oder?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.