[Frage] Wie macht man einen neuen Internet Explorer Tab aus Estos ProCall Enterprise auf?

tmiskiew

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

wir verwenden die Software ProCall Enterprise von der Firma Estos. Weiß jemand, wie man es konfigurieren kann, damit beim eingehenden Anruf, ein neuer Internet Explorer tab aufgeht und nicht jedes Mal eine neue Internet Explorer Instanz gestartet wird?

Aus der Kommandozeile von Windows 7 oder 8 geht es ganz einfach so:

start "C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe" http://www.google.de

Beim ersten Mal wird der IE gestartet, weil er noch zu ist. Beim zweiten, dritten, vierten Mal geht immer ein neuer Tab im bereits gestarteten Internet Explorer auf.

Nur wie konfiguriere ich das in Estos ProCall Enterprise? Wir haben in dem auf dem Screenshot abgebildeten Fenster alle möglichen Optionen ausprobiert und es geht nicht... Hat jemand eine Idee? Ich hoffe, die Anforderung, dass ein Call Center Agent nicht 100 IE Fenster haben will ist nicht neu oder?

estos_config_inbound.jpg
 
Warum nicht den Hersteller fragen?

Lutz
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.