Hallo zusammen,
wir verwenden die Software ProCall Enterprise von der Firma Estos. Weiß jemand, wie man es konfigurieren kann, damit beim eingehenden Anruf, ein neuer Internet Explorer tab aufgeht und nicht jedes Mal eine neue Internet Explorer Instanz gestartet wird?
Aus der Kommandozeile von Windows 7 oder 8 geht es ganz einfach so:
start "C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe" http://www.google.de
Beim ersten Mal wird der IE gestartet, weil er noch zu ist. Beim zweiten, dritten, vierten Mal geht immer ein neuer Tab im bereits gestarteten Internet Explorer auf.
Nur wie konfiguriere ich das in Estos ProCall Enterprise? Wir haben in dem auf dem Screenshot abgebildeten Fenster alle möglichen Optionen ausprobiert und es geht nicht... Hat jemand eine Idee? Ich hoffe, die Anforderung, dass ein Call Center Agent nicht 100 IE Fenster haben will ist nicht neu oder?
wir verwenden die Software ProCall Enterprise von der Firma Estos. Weiß jemand, wie man es konfigurieren kann, damit beim eingehenden Anruf, ein neuer Internet Explorer tab aufgeht und nicht jedes Mal eine neue Internet Explorer Instanz gestartet wird?
Aus der Kommandozeile von Windows 7 oder 8 geht es ganz einfach so:
start "C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe" http://www.google.de
Beim ersten Mal wird der IE gestartet, weil er noch zu ist. Beim zweiten, dritten, vierten Mal geht immer ein neuer Tab im bereits gestarteten Internet Explorer auf.
Nur wie konfiguriere ich das in Estos ProCall Enterprise? Wir haben in dem auf dem Screenshot abgebildeten Fenster alle möglichen Optionen ausprobiert und es geht nicht... Hat jemand eine Idee? Ich hoffe, die Anforderung, dass ein Call Center Agent nicht 100 IE Fenster haben will ist nicht neu oder?