Wie lange gilt ein Packet?

schakal007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier, hab mal ne Frage, wenn ich zB bei Maxdome das movie packet für 9,99¤ im Monat nehme, wie lange muss ich das bezahlen? Also einmalig für einen Monat oder hab ich dann ne Art Vertrag am Hals für ein Jahr oder so?

Hallo,

Die Mindestvertragslaufzeit für die einzelnen Abo-Pakete beträgt 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat zum Ende der Vertragsmindestlaufzeit. Danach verlängert sich das Abo um weitere 12 Monate.

Gruß Phedra

Na toll,

also wenn ich ein solches Abo haben will gehts NUR 12 Monate? Wie kacke! Und warum steht das nirgendswo? Wenn es für einen Monat gehen würde, das wäre toll!

Hallo,

es gibt ja die Filme im Einzelabruf.

Gruß Phedra

Ja richtig, nur wäre es anders schöner gewesen, mal einen monat so viele zu schaun wie man will, denn nach 2 - 3 Blockbustern ist schon ende bei 10¤.

Hallo

ja klar und noch ein Handy und ein PC als geschenk dazu.

Was denkst Du wohl wie eine Firma ihr Geld vedient.

Gruß Phedra

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.