Wie komme ich zu "Portfreigabe" (7050)?

ammar

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2006
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich versuche Portfreigabe für mein VPN einzurfichten und wollte die Anleitung umsetzen (http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12816.php3), leider scheitere ich gleich am Anfang da ich unter Einstellungen/Internet kein Punkt "Portfreigabe" habe.
UPnP ist eingeschalten, erweiterte Ansicht auch, was soll ich da noch machen?!?!?! Unter "Internet" in d. linke Leiste sehe ich nur "Zugangsdaten", sonst nichts. Im Rechten Frame habe ich einiges Ausprobiert, Kombinationen geändert, es kommt aber kein "Portfreigabe".

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.06
 
Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router) anklicken. Dann sollte es erscheinen

Falls Du nach update auf 14.04.06 kein Werksreset gemacht hast, würde ich Dir das empfehlen, und die Daten danach manuell eingeben.
 
pemabo schrieb:
Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router) anklicken. Dann sollte es erscheinen
Hab schon probiert, es erscheint aber kein Portfreigabe Option :(
Falls Du nach update auf 14.04.06 kein Werksreset gemacht hast, würde ich Dir das empfehlen, und die Daten danach manuell eingeben.
Ugh, ist aber nich so easy :(
 
Kannst ja erstmal Deine Daten sichern, und schauen, ob Du nach reset ohne weitere Eingaben die Portfreigabe erreichst.
 
Schon unter "Ansicht" "Expertenansicht aktivieren" angeklickt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.