Wie kann ich mit Freenet eine frz. VoIP Nummer anrufen (+33 9 ...) ?

Trilobite

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
mit unserem Freenet Festnetzanschluss (+DSL) können wir eine mit +33 9 .... beginnende VoIP Nummer (in Frankreich) nicht erreichen. Freenet sagt uns, dass solche nicht-geographischen Nummern generell nicht mit Freenet erreichbar sind (**grrrr**). Geht das denn irgendwie anders? Kann ich meinen Router Samsung 3210 SL Router (ebenfalls von Freenet) vielleicht irgenwie dazu bringen? Bin ich im richtigen Forum? Ich verstehe leider nur sehr wenig von der Materie ....
Danke für Hilfen!

-Tri

es kommt eine automat. Sprachnachricht, die sagt, dass eine Verbindung zu diesem Teilnehmer nicht möglich ist. Dies ist ständig so, also nicht abhängig davon, ob die Gegenstelle gerade nicht erreichbar ist oder nicht. Laut Freenet eben sei das "normal" bei dieser Nummer .... Bin verloren...

die " 9 " lässt erst mal darauf schliessen , dasss es sich um einen " mehrwertdienst " handelt , der von freenet halt nicht erreichbar ist - also eine 0900 er-nummer

oder wer soll unter der nummer erreichbar sein ? oder erreichst du die nummer von einem anderen anschluss aus ?

genau das ist eine service-rufnummer 033 7 8 und 9 sind mehrwert-dienste oder shared-cost

so weit waren wir eigentlich schon - oder weisst du mehr ??

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.