Wie Gigaset S450 Mobilteil an 7150 Basis anmelden?

MadMurdock

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine eigentlich einfache Frage:
Wie kann ich das Mobilteil vom Gigaset an die 7150 anmelden? Habe beide Gebrauchsanweisung hier liegen und bin anscheinend zu blöd ^^
Wenn ich im S450 eine andere Basis auswählen will kann ich mich zwischen 1-4 entscheiden, aber welche ist die 7150?

Sorry für die eigentlich blöde frage, komme mir auch im mom vor wie ein DAU^^

MfG
Murdock

Hatte gehofft das der Titel aussagekräftig genug ist, bzw eindeutig genug. Habe es jetzt ein wenig abgeändert und hoffe das es so besser ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich Dir nicht direkt helfen kann, so doch zumindest indirekt:
Formuliere Dein Anliegen im Titel in der Form, dass andere beim Lesen desselben schon erkennen, worum es hier genau geht. So wird eher jemand hier reinschneien und Hilfestellung geben können.
(1. Beitrag="Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern)

MadMurdock schrieb:
Wenn ich im S450 eine andere Basis auswählen will kann ich mich zwischen 1-4 entscheiden, aber welche ist die 7150?

Die Nummer der Basis legst du beim anmelden fest - also such dir einfach eine aus ;)

Viele Grüße,
Michael

Ist ja schon mal was :)
jetzt nur noch die frage wie ich das Mobilteil an die 7150 anmelden kann. Wie lange muss ich den knopf an der Basis drücken?

MadMurdock schrieb:
Ist ja schon mal was :)
jetzt nur noch die frage wie ich das Mobilteil an die 7150 anmelden kann. Wie lange muss ich den knopf an der Basis drücken?

Handbuch sagt 10 Sekunden. Der Support sagt "die ganze Zeit". Meine Erfahrung: ca. 17 Sekunden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.