Wie FritzRepeater auf Werkseinstellung setzen?

pklausolaf

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich hoffe, das ich mit meinem Problem im richtigen Bereich bin ;-)

Folgendes:

In einem Hotel gibt eine Fritz!Box und einen Fritz!Repeater.

Beide sind mit Kennwort geschützt und haben ein offenes WLAN.

Irgend ein Gast hat nun den Repeater so verstellt, das ich nicht mehr dran komme. IP-Adresse gibs auch nicht mehr. Auch bei einem Scann ist er nicht zu finden. Das Tool vom AVM findet auch nix.

Das einzigste was der Repeater noch macht, er zeigt dieses "Radar-Bild" an, als wenn er suchen würde, aber passiert nix.

Gibt es nun eine Möglichkeit, das Teil auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Vielen Danke schonmal für Eure Hilfe.

LG Klaus
 
die möglichkeit gibts, laut handbuch seite 14..
am repeter im touch menü (also display) nach
16046,werksresetR9JZD.jpg
suchen und bestätigen
 
Guude,n
[.....]Gibt es nun eine Möglichkeit, das Teil auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Genauer beschrieben wird dieses hier.

PS: Informativ: Hier war nicht gerade der richtige Forenteil. So etwas gehört eher hierher
PPS: Will mich ja nicht einmischen, aber der Besitzer des "Hotels" sollte sich ernsthafte Gedanken bzgl seiner (nichtvorhandenen) Sicherheitstandards machen. :blonk:
 
So weit, so gut, nur soweit komm ich erst gar nicht.

Zuerst kommt FRITZ-Schriftzug, dann kommt WPS-Initial auslösen.

Wenn ich nun auf links drücke, zeigt er WPS an, nach einer Zeit wieder ins WPS-Initial usw.
 
Keine Ahnung, habs nun umgetauscht und das neue Teil geht wunderbar :)

Danke an alle :))))
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Beiträge
2,246,396
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.