Wie Fritzbox 7141 mit AOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papnase

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo an alle user hier .ich bin der juergen und neu hier.

habe euch endlich gefunden da ich ein problem habe.
Besitze eine schwarze Fritzbox 7141 mit der firmware
( FRITZ!Box Fon WLAN 7141 Firmware Version 40.04.30 )
möchte die box für aol benutzen aber der eintrag ist nicht drin war auch in der anderen firmware vorher nicht drin. kann mir einer helfen oder ist es mit der schwarzen nicht möglich?

Gruß papnase

Zuletzt bearbeitet:
nimm einfach anderer Internetanbieter und gib dort die Daten ein.

mh hatte ich versucht funzt nicht . wie kann ich eine alte firmware noch aufspielen die box nimmt so keine ältere an
Gruß papnase

@papnase :p

Ich würde die Box mal entbranden und dann sollte es mit jeder Firmware gehen.

Die Farbe ist eigentlich egal, aber eins ist sicher AOL ist gleich der zweite Eintrag in der Box wo man die Provider aussuchen kann. Und eine andere (alte oder neue) Firm macht das Branding nicht weg, sondern nur das debranding auf AVM.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=68979

MFG

Zuletzt bearbeitet:
taste777 meinte bestimmt diese Datei hier:
fritz_als_avm_new.tar
Diese dann als Firmwareupdate einspielen - und danach sollten alle Internetanbieter incl. AOL vorhanden sein.

[Edit Novize: Fullquote vom Beitrag darüber gelöscht. Bitte noch einmal hier den Gebrauch der Zitatfunktion nachlesen]

Habe das update ausgeführt aber immer noch version 40.04.30 druf und aol auch nicht drin? noch ne idee?

Gruß papnase

Ja nach den ausführen des debranding muß man ein recovery machen.
Und es kann sein das das debranden nicht mit jeder Firmwareversion klappt.
Aber hier kann man zu diesen Theman genug lesen mein ich mal.

MFG

[Edit Novize: Fullquote vom Beitrag darüber gelöscht. Bitte noch einmal hier den Gebrauch der Zitatfunktion nachlesen]

ok danke für die info das wuste ich nicht. werd mich noch bissel durchlesen

Gruß Papnase

Und schau mal zuerst in die Forumsregeln.

Ja genau, und dann änderst du bitte mal auch gleich den Titel in deinem ersten Beitrag in z.B. "Wie Fritzbox 7141 mit AOL nutzen?"

"Firmware funzt nicht" ist eh viel zu allgemein und nichtssagend!
(Steht auch in den Forenregeln!) ;)

Erledigt Danke
Gruß papnase

Fehlt in dem Titel nicht noch ein Verb, um wenigstens ein rudimäres Verständnis Deiner Frage zu bekommen?

PS: Bitte lies in den Forumsregeln auch noch einmal den Gebrauch der Zitatfunktion nach, denn die ständigen Fullquotes (Vollzitate) sind unnütz und blähen die Beiträge nur unötig auf. Ich habe schon ein paar mal hinter Dir her geputzt ;)

@Novize: Dem kann ich nur beipflichten!

@papnase: Wenn Du wenigstens den Anschein erwecken möchtest, Dein Pseudonym sei ironisch gemeint, dann solltest Du Dich vielleicht in Pappnase umbenennen.

simulacrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,675
Neuestes Mitglied
Stefan2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.