Wie an neue VoIP Zugangsdaten kommen ohne 7270

Jackson0

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe damals von KD die 7270 mit VoIP Zugang bekommen, mit der war ich aber nicht zufrieden...

Deshalb habe mir dann eine Auerswald 5020 TK Anlage mit VoIP gekauft und die VoIP-Daten aus der 7270 augelesen. Nachdem ich die Daten in der Auerswald eingetragen hatte und die Mac-Adresse in meinem m0n0wall-Router auf die der 7270 geändert hatte lief alles perfekt.

Da die 7270 nun über war habe ich diese dann verkauft. Nach ca. 5 Monaten geht plötzlich das VoIP nicht mehr. KD hat wohl die VoIP Zugangsdaten geändert. :wand:

Ich habe mir darauf eine 7141 und 7270 von einem Freund geliehen und mit einer älteren FW ausgestattet, so das ich die Mac-Adresse ändern kann.

Leider holen sich beide Boxen überhaupt keine VoIP Konfig von KD obwohl der Dienst in der FB auch aktiviert ist.

Hat jemand ne Idee wie ich wieder an meine aktuellen VoIP Zugangsdaten komme?

Gruß
Jackson

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.