Werkseinstelungen - wirklich alles weg ?

PeterBauer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe eine 7170 gekauft, die ich zurückgeben werde, das mir ein Uraltgerät verkauft wurde ( da waren sogar die Daten des Vorinhabers noch drauf ) - in der METRO gekauft wer es wissen will.
Nun möchte ich natürlich nicht das der nächste Käufer ebenfalls meine Daten lesen kann, also Zugangsdaten, Telefoneinstellungen, Kennwörter und die Anruferlisten. Sind diese wirklich bei einem Werkreset restlos weg ? Wie kann ich dieses machen wenn ich die 7170 nicht mehr am PC angeschlossen habe ? Danke Peter

Kannst Du das noch belegen, dass die alten Daten drauf waren, wenn nun Deine Daten drauf sind?

Führe zur kompletten Bereinigung am Besten ein Recover der Box durch.

Gruß,
Wichard

> Uraltgerät
Gesetzt der Fall, es ist wirklich uralt, dann würde es ihr schwer fallen nachzuweisen, dass es so war: denn jetzt sind deine Daten drin.
Kann sein, es ist ein Vorführmodell und nur einmal kurz verwendet worden.

Poste doch mal die Seriennummer, dann kann Dir hier sicher einer sagen, aus welchem Jahr und Monat die Box stammen könnte.

Vielleicht ist es einfacher, die Box zurückzugeben mit dem Kommentar " sie geht bei mir nicht ".

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.